Zur Webseite

Seeteufel im Speckmantel mit Vanille-Parmesan-Risotto

Einer meiner größten Vorsätze für dieses Jahr ist es, mehr auf mich und meine Gesundheit zu achten. Dazu gehört primär wieder regelmäßiger Sport und eine ausgewogene Ernährung. Sobald es auf der Arbeit stressiger wird, fällt es mir nämlich schwer, mir dann genug Zeit dafür zu nehmen. Sich nach einem anstrengenden Tag noch die Laufschuhe anzuziehen oder ins Fitnessstudio zu fahren, ist nicht immer ganz leicht ? dabei ist das doch gerade als Ausgleich und auch zur Vorbeugung vo...n Nacken- und Rückenproblemen so wichtig. Bis jetzt konnte ich diesen Vorsatz jedenfalls umsetzten und habe viel frisch gekocht und mich viel bewegt. Joggen, Fitness,Pilates, Yoga und Co sollen schnellstmöglich wieder zum gewohnten Bestandteil meines Alltags werden! ????Zum Abschluss des Wochenendes habe ich eben - ihr ahnt es ? - wieder mal #kissthecookbook von @laurasdeli aufgeschlagen und diesen Blattspinat-Salat mit Avocado und Lachs gezaubert. ?Genießt euren Restsonntag! ?



Quelle: http://gutentag.info/blog/?p=7038